• Jobs Job bei Liapor GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Produktion (m/w) im 4-Schicht-Betrieb

Liapor GmbH und Co. KG

Hallerndorf

Hallerndorf

Mitarbeiter Produktion (m/w) im 4-Schicht-Betrieb Liapor GmbH und Co. KG Hallerndorf Bedienung und Wartung der Produktionsanlage; Mithilfe bei Revisionsarbeiten an der Anlage; Einhaltung der festgelegten Arbeitsfolgen und Qualitätsstandards; Bedienung von Gabelstapler und Radlader.

Ist Ein Führendes Unternehmen Der Blähtonindustrie Mit Produktionsstätten Im In- Und Ausland Unsere Produkte Werden Als Leichtzuschlag In Der Baustoffindustrie Als Pflanzsubstrate Und Zur Wasserreinigung Etc Eingesetzt Für Unser Blähtonwerk In Hallerndorf-pautzfeld Und Zur Verstärkung Unserer Produktionsmannschaft Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Produktion (m/w) Im 4-schicht-betrieb Das Erwartet Sie Bei Uns: Bedienung Und Wartung Der Produktionsanlage Mithilfe Bei Revisionsarbeiten An Der Anlage Einhaltung Der Festgelegten Arbeitsfolgen Und Qualitätsstandards Bedienung Von Gabelstapler Und Radlader Ihr Profil: Vorzugsweise Eine Technische Oder Handwerkliche Berufsausbildung Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Mittelständischen Unternehmen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Attraktive Vergütung     Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Attraktiven Position Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Unterlagen Per Post Oder Gerne Auch Online An Unten Genannte E-mail-adresse Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Herr Eugen Schilnikow Steht Ihnen Unter Der Rufnummer 09545-448-27 Für Fragen Gerne Zur Verfügung   Gmbh Und Co Kg Betriebsleitung Herr Eugen Schilnikow 91352 Hallerndorf-pautzfeld Eugenschilnikow@com Produktionsmitarbeiter Maschinenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion Qualitätsmanagement Produktionsmitarbeiter Maschinenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion Qualitätsmanagement Mitarbeiter Produktion (m/w) Im 4-Schicht-Betrieb Bedienung Und Wartung Der Produktionsanlage Mithilfe Bei Revisionsarbeiten An Der Anlage Einhaltung Der Festgelegten Arbeitsfolgen Und Qualitätsstandards Bedienung Von Gabelstapler Und Radlader Hallerndorf Produktionsmitarbeiter Maschinenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Produktion (m/w) im 4-Schicht-Betrieb
   Liapor GmbH und Co. KG (Hallerndorf)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Techniker / Meister als Operator in der Tunnelüberwachung und Verkehrssteuerung (w/m/d)
   die Autobahn des Bundes GmbH (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)